Kunden Meinung

Wieder einen Menschen glücklich gemacht...

Sabrina H.

Hatte eine typische Parkplatzdelle in der Tür von meinem nagelneuen Seat Ibiza - echt ärgerlich. War aber kein Problem für "Meuser Dellentechnik" .. Innerhalb von 1 Stunde sah mein grüner Flitzer wieder aus wie   neu!!! Preisleistungsverhältnis: spitze!!!!!

Julian D.

Hatte eine Handgroße Delle im Kofferraumdeckel meines Renault Megane unter dem Schriftzug.Sieht jetzt wieder aus wie neu und der Schriftzug ist auch noch dran. Super Leistung, da komm ich gerne wieder vorbei

⇒ Thorsten F.

schneller Service. Absolut kompetent und sehr nette Unterhaltung während des "Entdellens". Wenn das Auto mal wieder ein optisches Wehwehchen hat, weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.

⇒ Andreas H.

kleine Dellen an der hinteren Tür meines erst ein Jahr alten Wagens. Nicht wirklich schlimm, aber doch ärgerlich. Jetzt sieht er zu einem moderaten Preis wieder wie neu aus. Sehr angenehme Abwicklung, super Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

⇒ Nicole B.

Lob und noch dickeres Kompliment für die tolle Leistung!!! Von dem wahnsinns Hagelschaden ist nichts mehr zu sehen. Vielen Dank!

Sebastian M.

Dellen sind nichts schönes, aber wenn dann ist das die beste Adresse 

Flo T.

Die Delle (danke lieber Arbeitskollege) in der "scharfen" Kotflügelkante meines Wagens wurde souverän und zügig entfernt. Ich kann den guten Mann, respektive Meuser Dellentechnik, nur empfehlen.

Arbeit - sauber & schnell

Preis - Durch das Know How gerechtfertigt & fair

Rudolf. R
Wir können nur sagen Perfekt!
Wir hatten eine Delle direkt auf der Kante von der Tür, und ich war sehr skeptisch. Aber wie gesagt das Ergebnis ist Perfekt. Wir können Herrn Meuser mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Danke nochmals für ihre hervorragende Arbeit.